STÄDTEREISEN MIT KINDERN

Die besten Tipps für Städtereisen mit Kindern.

Städtereisen mit Kindern können eine Achterbahnfahrt der Emotionen sein – von Stress bis hin zu unvergesslichen Momenten! Damit eure nächsten Städtetrips mit den Kleinen zu einem echten Erfolg werden, haben wir in unseren Cityguides für Familien genau die richtigen Tipps für euch parat. Denn die richtige Gestaltung ist der Schlüssel zum gelungenen Familienurlaub. Uns liegt es besonders am Herzen, dass das Programm nicht zu überladen ist und genügend Zeit für entspannte Pausen bleibt. Außerdem empfehlen wir euch, die lokale Küche zu entdecken und euch voll und ganz in die Kultur der Stadt einzutauchen.

Deshalb haben wir die besten Adressen der Städte für euch gesammelt – von Indoor-Attraktionen bis hin zu spannenden Outdoor-Aktivitäten, von lokalen Geheimtipps bis zu kinderfreundlichen Unterkünften. Übrigens, auch alle von uns persönlich ausprobiert. So könnt ihr eure Zeit optimal nutzen und das Beste aus eurem Familienurlaub herausholen.

Es ist einfach faszinierend, die Stadt mit den Kinderaugen an der Seite noch einmal ganz neu zu erleben und die Welt durch ihre Perspektive zu betrachten. In unseren Guides findet ihr alles, was ihr für eure nächste Städtereise mit der Familie braucht. Lasst euch inspirieren und plant euer nächstes Abenteuer mit uns – viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Familienzeit ist zum Genießen da!

Noch mehr Inspiration für euren Städtetrip mit Kindern gefällig?

Wir besuchen unsere Lieblingsplätze regelmäßig und nehmen euch auf Instagram mit auf die Entdeckungstour. Für die Daily Dose an Fernweh und Urlaubsinspiration folgt uns deshalb unbedingt auf Instagram. Zusätzlich versenden wir einmal im Monat unseren beliebten Newsletter. Darin findet ihr die neuesten Lieblingsplätze, Reiseinspirationen und Ausflugstipps direkt in euer Postfach! Oft beinhalten unsere Newsletter auch Rabattcodes und Gewinnspiele für besonders schöne Familienerlebnisse. Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr habt noch einen heißen Tipp für kinderfreundliche Hotels, B&Bs oder Ferienwohnungen? Dann sagt uns unbedingt Bescheid. Wir freuen uns über jede Nachricht!  Ihr erreicht uns per e-Mail hello(@)theurbankids.com.