PERLEN AM WASSER

Unterkünfte direkt am Wasser

Familienurlaub am Wasser ist ein Traum – ob am Meer, den bayerischen Seen oder an idyllischen Bergseen. Plantschen im Wasser, erste Schwimmversuche, tauchen, Sandburgen bauen und das am liebsten bis die Sonne untergeht. Urlaub am Wasser ist die perfekten Mischung aus Action und Entspannung in der Natur. Hier gibts unsere Favoriten für einen perfekten Urlaub mit Kindern. Ob direkt am Wasser oder nur einen kurzen Spaziergang entfernt, diese Unterkünfte wecken die Reiselust.

Familienzeit ist zum Genießen da!

Urlaubsplanung für den Urlaub am Meer mit Kindern oder den Urlaub am See mit Kindern leicht gemacht!

In unserer Kategorie Familienurlaub zeigen wir euch, was ihr in bei eurem Urlaub am Wasser mit Kindern rund um die Unterkunft Schönes entdecken könnt. So bekommt ihr gleich das Rundum-sorglos-Paket für euren Urlaub mitgeliefert. Die lange Recherche nach Ausflugsideen, Restaurants, hübsche Läden für Urlaubserinnerungen und  lokale Highlights könnt ihr euch damit sparen.

Noch mehr Inspiration für familienfreundliche Hotels und Unterkünfte.

Übrigens besuchen wir unsere Lieblingsplätze am Meer und See regelmäßig selbst und nehmen euch auf Instagram mit. Folgt uns gerne auf Instagram für die tägliche Inspiration rund ums Reisen und Unterwegs sein mit Kindern. Einmal im Monat schreiben wir auch unseren beliebten Newsletter. Damit landen die neusten Lieblingsplätze, Reiseinspiration und Ausflugstipps direkt in eurem Postfach! Oft sind auch Rabattcodes und Gewinnspiele für besonders schöne Familienerlebnisse dabei. Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr habt noch einen heißen Tipp für kinderfreundliche Hotels, B&Bs oder Ferienwohnungen? Dann sagt uns unbedingt Bescheid. Wir freuen uns über jede Nachricht!  Ihr erreicht uns per e-Mail hello(@)theurbankids.com.