DEEP DIVE INTO NATURE

Entspannung pur in den Ferien in der Natur

Zeit in der Natur entschleunigt ab der ersten Sekunde und gibt uns die Ruhe, die wir im hektischen Familienalltag nur selten finden. Die Kids lieben die Unbeschwertheit in den Ferien in der Natur, ob in der Toskana, Umbrien oder dem Allgäu. Entdeckt hier unsere liebsten Urlaubsdomizile auf dem Land.

Familienzeit ist zum Genießen da!

Urlaubsplanung leicht gemacht!

In unserer Kategorie Familienurlaub zeigen wir euch, was ihr während der Ferien in der Natur rund um die Unterkunft entdecken könnt. Die lange Recherche nach Ausflugsideen, Restaurants, hübsche Läden für Urlaubserinnerungen und  lokale Highlights könnt ihr euch damit sparen. Denn von uns bekommt ihr gleich das Rundum-sorglos-Paket für mitgeliefert.

Noch mehr Inspiration für familienfreundliche Hotels und Unterkünfte.

Übrigens besuchen wir unsere Lieblingsplätze rund um den Globus regelmäßig selbst und nehmen euch auf Instagram mit. Folgt uns gerne für die tägliche Inspiration rund ums Reisen und Unterwegs sein mit Kindern. Einmal im Monat schreiben wir auch unseren beliebten Newsletter. Damit landen die neusten Lieblingsplätze, Reiseinspiration und Ausflugstipps direkt in eurem Postfach! Oft sind auch Rabattcodes und Gewinnspiele für besonders schöne Familienerlebnisse dabei. Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr habt noch einen heißen Tipp für kinderfreundliche Hotels, B&Bs oder Ferienwohnungen? Dann sagt uns unbedingt Bescheid. Wir freuen uns über jede Nachricht!  Ihr erreicht uns per e-Mail hello(@)theurbankids.com.