URLAUB ZU ZWEIT

Die schönsten Hotels für einen Urlaub zu zweit.

Jeder braucht mal Zeit für sich, ohne Hektik und Multitasking. Wann hattet ihr das letzte Mal Zeit für euch, ein Wochenendurlaub zu zweit oder mit der besten Freundin? So sehr wir die Familienzeit genießen, so braucht es hin und wieder auch mal eine Auszeit. Dann heißt es Kraft tanken, Gespräche ohne Unterbrechung führen, ausgiebig im Wellnessbereich entspannen, lecker Essen und am liebsten jeden Tag eine Runde Yoga oder einen neuen Berg erklimmen. Kein Wunder also, dass es uns für unsere Auszeiten meist in ein schönes Hotel mitten in der Natur verschlägt. Da gelingt es uns nämlich wie von selbst, den Alltag hinter uns zu lassen.

MAMA-AUSZEIT

Auszeit für Mama: Auf nach Südtirol für die Extra Portion Entspannung und Wellness! Hand aufs Herz, so ein Kurzurlaub ohne Kinder aka Mama-Auszeit tut…
the urban Kids Mama-Auszeit Schwarzschmied
Familienzeit ist zum Genießen da!

In den letzten Monaten gab es eine Frage, die uns immer wieder gestellt wurde: „Habt ihr Tipps für ein schönes Plätzchen für einen Urlaub zu zweit?“. Da wir den ein oder anderen Tipp für euch auf Lager haben und auch bei uns selbst Verbesserungspotenzial für mehr gemeinsame Zeit sehen, haben wir die Idee direkt am Schopf gepackt.

Dafür haben wir mit ein paar Hotels gesprochen, die wir schon besucht haben und besonders passend für einen Urlaub zu Zweit finden. Lasst euch inspirieren! Unsere Auswahl an schönen Orten für einen Wochenendurlaub zu zweit wird stetig wachsen.

Noch mehr Inspiration für familienfreundliche Hotels und Unterkünfte.

Übrigens besuchen wir unsere Lieblingsplätze regelmäßig selbst und nehmen euch auf Instagram mit. Folgt uns gerne auf Instagram für die tägliche Inspiration rund ums Reisen und Unterwegs sein mit Kindern. Einmal im Monat schreiben wir auch unseren beliebten Newsletter. Damit landen die neusten Lieblingsplätze, Reiseinspiration und Ausflugstipps direkt in eurem Postfach! Oft sind auch Rabattcodes und Gewinnspiele für besonders schöne Familienerlebnisse dabei. Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr habt noch einen heißen Tipp für kinderfreundliche Hotels, B&Bs oder Ferienwohnungen? Dann sagt uns unbedingt Bescheid. Wir freuen uns über jede Nachricht!  Ihr erreicht uns per e-Mail hello(@)theurbankids.com.