AUSFLUGSZIELE MIT KINDERN

Entdeckt die schönsten Ausflugsziele mit Kindern, die der ganze Familie gefallen. Ihr erfahrt, wo es ausgefallene Spielplätze mit einem schönen Café um die Ecke gibt, wo sich das kinderfreundliche Restaurant und ein individueller Kinderladen verstecken, tolle Ziele für den nächsten Familienausflug, die schönsten Indoor-Tipps bei schlechtem Wetter und Wanderungen zu urigen Almen, die ihr unbedingt mit euren Kids besuchen solltet. Noch mehr Inspiration findet ihr auch auf der Lieblingsplatz-Entdeckerkarte.

Nur Ausflüge mit Kindern, die uns wirklich überzeugen, landen auf der Website!

Mit unseren Kindern sind wir unglaublich viel unterwegs und deshalb immer auf der Suche nach besonders schönen Ausflugszielen mit Kindern. Besonders die vielzähligen Möglichkeiten in München, dem Münchner Umland und in den bayerischen Bergen haben es uns angetan. Deshalb findet ihr dazu besonders viele Ausflugtipps für Familien. Unsere Local Mates unterstützen uns mit den besten Tipps aus ihren Städten und Regionen und deshalb gibt es in unserer Auswahl auch viele Ideen für Familienausflüge in Hamburg, Berlin und Düsseldorf.

Sehr beliebt sind auch die familienfreundlichen Wandertouren in Bad Gastein und Südtirol mit Kindern. Raus aus der Stadt und rein in die Natur!

Wir hoffen sehr, dass wir euch mit unseren Lieblingsplätzen für den nächsten Ausflug mit Kindern inspirieren konnten.

Familienzeit ist zum Genießen da!