HIDEAWAYS IN DER STADT

Coole City-Hotels für die Städtereise mit Kids.

Einzigartige Stadthotels, die nicht nur schick sind, sondern Familien mit offenen Armen empfangen und euch so die beste Städtereisen mit Kindern verschaffen. Denn bei einer Städtereise mit Kindern ist nichts wichtiger, als eine Oase zum Entspannen und genießen nach der Stadtbesichtigung im großen City-Jungle. 

Familienzeit ist zum Genießen da!

Urlaubsplanung für die Städtereise mit Kindern leicht gemacht!

Wenn das Hotel für die beste Städtereisen mit Kindern erstmal gefunden ist, zeigen wir euch in der Kategorie Familienurlaub, was ihr in der jeweiligen Stadt Schönes entdecken könnt. So bekommt ihr gleich das Rundum-sorglos-Paket mitgeliefert. Damit wisst ihr ruckzuck, was es dort zu erleben gibt und könnt euch die Recherche nach Ausflugsideen, Restaurants, hübsche Läden für Urlaubserinnerungen und  lokale Highlights sparen.

Noch mehr Inspiration für euren Städtetrip mit Kindern gefällig?

Wir besuchen unsere Lieblingsplätze regelmäßig und nehmen euch auf Instagram mit auf die Entdeckungstour. Für die Daily Dose an Fernweh und Urlaubsinspiration folgt uns deshalb unbedingt auf Instagram. Einmal im Monat schreiben wir auch unseren beliebten Newsletter. Damit landen die neusten Lieblingsplätze, Reiseinspiration und Ausflugstipps direkt im Postfach! Oft sind auch Rabattcodes und Gewinnspiele für besonders schöne Familienerlebnisse dabei. Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr habt noch einen heißen Tipp für kinderfreundliche Hotels, B&Bs oder Ferienwohnungen? Dann sagt uns unbedingt Bescheid. Wir freuen uns über jede Nachricht!  Ihr erreicht uns per e-Mail hello(@)theurbankids.com.