BERGVERSTECKE

Unterkünfte mit Herz und Seele für den Urlaub in den Bergen mit Kindern

Hier findet ihr die schönsten Bergverstecke für euren Urlaub in den Bergen mit Kindern. Rustikale Hütten, kinderfreundliche Wellnesshotels und B&Bs voller Persönlichkeit gehören zu unserer handselektierten Auswahl. Kids welcome, versteht sich dabei von selbst. 

Familienzeit ist zum Genießen da!

Urlaubsplanung mit Kindern leicht gemacht!

Wenn das Hotel erstmal gefunden ist, zeigen wir euch in der Kategorie Familienurlaub, was ihr in der jeweiligen Urlaubsregion rund um die kinderfreundlichen Hotels Schönes entdecken könnt. So bekommt ihr für eure Urlaubsplanung vor Ort gleich das Rundum-sorglos-Paket mitgeliefert. Damit wisst ihr ruckzuck, was es dort zu erleben gibt und könnt euch die Recherche nach Ausflugsideen, Restaurants, hübsche Läden für Urlaubserinnerungen und  lokale Highlights sparen.

Noch mehr Inspiration für euren Urlaub in den Bergen mit Kindern.

Übrigens besuchen wir unsere Lieblingsplätze für den Urlaub in den Bergen mit Kindern regelmäßig selbst und nehmen euch auf Instagram mit auf die Entdeckungstour. Für die Daily Dose an Fernweh und Urlaubsinspiration folgt uns unbedingt auf Instagram. Einmal im Monat schreiben wir auch unseren beliebten Newsletter. Damit landen die neusten Lieblingsplätze, Reiseinspiration und Ausflugstipps direkt in eurem Postfach! Oft sind auch Rabattcodes und Gewinnspiele für besonders schöne Familienerlebnisse dabei. Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr habt noch einen heißen Tipp für kinderfreundliche Hotels, B&Bs oder Ferienwohnungen? Dann sagt uns unbedingt Bescheid. Wir freuen uns über jede Nachricht!  Ihr erreicht uns per e-Mail hello(@)theurbankids.com.