LIEBLINGSPLÄTZE FÜR DEN URLAUB IN FRANKREICH MIT KINDERN

Diese Orte erobern die Herzen von Groß und Klein!

In diesem Beitrag widmen wir uns den zauberhaften Lieblingsplätzen für den Urlaub in Frankreich mit Kindern – und somit in bester Gesellschaft!

Frankreich, ist für uns ein Sehnsuchtsland. Dort haben wir die ersten Familienjahre gemeinsam mit unsren Kindern verbracht und uns von Kopf bis Fuß in das Land, die Kultur und die Menschen verliebt. Neben dem guten Essen, den tollen Märkten und historischen Städten hat uns vor allem eins gefallen: die Selbstverständlichkeit mit der Kinder und Familien zur Gesellschaft gehören. Deshalb gibt es im Urlaub in Frankreich mit Kindern allerhand zu entdecken, und zwar für jedes Familienmitglied auf seine Weise. Während unsere Kinder noch immer von den feinen Pain au Chocolate schwärmen, die sie jeden Morgen in rauen Mengen verdrücken – es ist ja schließlich Urlaub, haben auch die geschichtsträchtigen Straßen von Paris, die weiten Felder der Provence bis hin zu den wilden Küsten der Bretagne und den kleinen Inseln im Atlantik einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir zeigen euch hier besonders schöne Plätze und Erlebnisse, die nicht nur die Urlaubslust wecken, sondern euch in Stadt, Natur, Kultur und Genuss eintauchen lassen. Bon voyage!

the urban Kids – eurer Inspirationsquelle für den Urlaub in Frankreich mit Kinder und vieles mehr

Plant ihr gerade euren nächsten Urlaub in Frankreich mit Kindern oder sucht nach einem passenden Ausflugsziel fürs Wochenende? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wertvolle Familienzeit ist Kraftquelle für alle!

Wir präsentieren euch im Handumdrehen die schönsten Orte, die nicht nur die kleinen Entdecker, sondern auch Eltern begeistern. Ob ihr direkt vor eurer eigenen Haustüre auf Erkundungstour geht oder euren nächsten Urlaub plant – unsere Lieblingsplätze rund um den Globus sind die perfekte Mischung aus Spaß und Entspannung. Jetzt, da die Kids es noch cool finden, mit uns unterwegs zu sein, ist die Zeit, gemeinsam Erinnerungen zu schaffen und Neues auszuprobieren. Lasst uns gemeinsam raus in die Natur, eintauchen in Städte und Kulturen, und die Familienzeit in vollen Zügen genießen.

Stöbert durch unsere Website und findet Inspiration für Urlaubsreisen, Citytrips und Ausflugsziele mit Kids. Entweder ihr nutzt den praktischen Filter auf der Startseite oder entdeckt über unsere Übersichtskarte weitere spannende Orte. Abonniert auch gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram.