HERBSTLICHE UNTERNEHMUNGEN MIT KINDERN

Die schönsten Unternehmungen mit Kindern zur Goldenen Jahreszeit!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Und damit unsere liebste Jahreszeit für tolle Unternehmungen mit Kindern in der bunten Natur. Denn ganz ehrlich, was gibt es Schöneres als durch die herbstliche Farbenpracht der Wiesen und Wälder zu wandern und es sich dann mit einer heißen Schokolade und Keksen zu Hause so richtig gemütlich zu machen? Für uns dürfte so jedes Herbstwochenende aussehen. Hier findet ihr unsere feine Auswahl an Ausflugsziele und Wanderungen, die uns zur goldenen Jahreszeit ganz besonders gefallen.

Bei all den Unternehmungen mit Kindern dürfen natürlich auch die zahlreichen Herbstschätze nicht fehlen, die es in der Natur zu sammeln gibt. Mit Blättern, Kastanien, Eicheln und Co geht es ans Basteln und in diesem Beitrag von We Like Mondays, könnt ihr euch von kreativen Ideen begeistern lassen.

Habt einen wunderschönen Herbst!

Ihr kennt the urban Kids noch nicht? Dürfen wir vorstellen: eure Inspirationsquelle für Reisen und Ausflüge mit Kindern!

Bei uns findet ihr im Handumdrehen die schönste Orte, die Kindern und Eltern gefallen. Egal ob für Unternehmungen mit. Kindern vor der eigenen Haustüre oder für den nächsten Urlaub. Unsere Lieblingsplätze sind Orte, die sofort Lust machen loszuziehen. 

Wir wollen euch nämlich genau dazu inspirieren! Raus in die Natur, eintauchen in Städte und Kulturen. Denn noch finden es unsere Kids noch cool mit uns unterwegs zu sein. Und genau deshalb ist jetzt die Zeit um gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, Neues auszuprobieren. Sprich, die Familienzeit in vollen Zügen zu genießen.

Ihr sucht nach weiteren Lieblingsplätzen und Unternehmungen mit Kindern? Dann schaut unbedingt bei uns auf der Website vorbei. Dafür könnt ihr entweder den Filter auf der Startseite nutzen oder über unsere Übersichtskarte direkt noch mehr Orte in eurer Nähe entdecken.

Genauso freuen wir uns, wenn ihr uns auf Instagram folgt und unseren Newsletter abonniert. So bekommt ihr laufend die neusten Tipps für tolle Reisen und Unternehmungen mit Kindern, die den Eltern ebenso gefallen.

Ähnliche Beiträge