TIPPS FÜR HAMBURG MIT KIND VON UNSERER LOCAL MATE ANNIKA

Hamburg, Hanse, Hafen mit Kind

Annika weiß, wo man eine besonders schöne Familienzeit in Hamburg verbringen kann!

Von nun an werden wir in ausgewählten Städten Local Mates haben. Sie sind unsere Verbündete vor Ort. Was Lieblingsplätze angeht, teilen sie zu 100% unseren Geschmack. Die ganze Familie soll auf ihre Kosten kommen. Unsere Local Mates haben ein gutes Gespür und wissen, wo sich Lieblingsplätze in ihrer Heimatstadt verstecken. Wie immer gilt, nur die Spots, bei denen die ganze Familie Freude hat und somit uns überzeugen, werden zum Lieblingsplatz bei the urban kids und schaffen es auf unsere Plattform.

Den Anfang macht Annika. Hier erfahrt ihr mehr über sie:

Moin, ich bin Annika und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Hamburg. Wir lieben das Leben in unsere Stadt, denn Hamburg ist unglaublich vielfältig, familienfreundlich und bietet alles was man sich wünscht, zum Beispiel wunderschöne Parks, viel Wasser, weltoffene freundliche Menschen, Kultur und Geschichte, kulinarische Highlights, eine super Infrastruktur, ein buntes Nachtleben und ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten für Familien.

In unserem Stadtteil Eimsbüttel fühlt sich das Leben sogar an, wie in einem Dorf, man grüßt sich auf der Straße, kennt sich auf den Spielplätzen und klönt mit den Verkäuferinnen beim Bäcker nebenan. Nicht umsonst sagt man auch oft Hamburg sei ein großes Dorf.

Darum ist es mir eine große Freude euch nach und nach mit unseren Lieblingsorten bekannt zu machen. Unsere Familienbande besteht neben mir aus meinem Mann und unseren Kindern Lotta (3) und Matti (1) die jeglichen Spielplatz hier in der Gegend unsicher machen.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sieht man sich dann ja bald!

Eure Annika

Annika, Local Mate Hamburg, the urban kids

Ihr wollt auch Local Mate für eure Heimatstadt werden? Dann schreibt uns! Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.