Hausgemachte Buttercroissants naschen und in den Büchern schmökern!
Das Artisan Café in Schladming ist ein Ort für viele Gelegenheiten. Für Bücher, Essen und gemütliches Beisammensein seid ihr im Artisan genau richtig. Denn ob morgens, mittags, Nachmittags oder an Regentagen, dieser Ort strahlt eine gewisse Ruhe aus, die man im Familienurlaub bestens gebrauchen kann.
Am liebsten besuchen wir das Artisan bevor es auf den Berg geht. Es gibt nicht nur den mit Abstand besten Kaffee der Stadt. Täglich wird selbst gebacken und gekocht. Von den fluffigen Buttercroissant und die saftigen Zimtschnecken können wir zum Frühstück gar nicht genug bekommen. Damit sind alle Kraftreserven für ein neues Bergabenteuer voll aufgetankt. Hier findet ihr tolle Ideen für Wanderungen, die wir bereits ausprobiert haben.
Nehmt euch unbedingt Zeit für die Büchersammlung im Laden. Ihr könnt durch die gut 3000 Bücher für Kids und Erwachsene schmökern und entdeckt bestimmt den ein oder anderen Schatz für das Bücherregal zu Hause.
Übrigens, wenn es draußen stürmt, schneit oder regnet, ist das Artisan Café in Schladming ein echter Geheimtipp für Familien.