SPONTANTES ADVENTSWOCHENENDE AUF DEM SILLBERGHAUS IN BAYRISCHZELL

Erschwingliche Familienauszeit: Plätzchenbacken, Sauna, Winterwanderung und Fondue-Abend!

Share with family and friends

Hektik in der Vorweihnachtszeit? Nicht bei euch – denn hier kommt euer Geheimtipp für ein entspanntes Adventswochenende in den Bergen: Das Nikolaus-Special vom 6. bis 8. Dezember 2024 im gemütlichen Sillberghaus.

Schon die Anreise wird zum Erlebnis: Am Talparkplatz wartet ein Gepäckshuttle auf euch, während ihr euch mit der Familie auf eine gemütliche Wanderung durch die Natur bis zur Hütte macht. Oben angekommen, heißt euch die Berghütte mit ihrer warmen, urigen Atmosphäre willkommen.

Das Wochenende bietet alles, was die Adventszeit so besonders macht: Ein 3-Gang-Menü in Bio-Qualität am Freitagabend und ein zünftiges Almfrühstück am nächsten Morgen mit viel Zeit fürs Miteinander. Tagsüber geht es rein in die Bergwelt für eine kleine Winterwanderung und danach entspannte Stunden in der Sauna oder – ein Highlight für die Kleinen – gemeinsames Plätzchenbacken.

Der Samstagabend wird dann echt magisch: Beim Glühwein-Feuerkorb wärmt ihr euch auf, bevor es zu einem geselligen Fondue-Abend geht. Perfekt, um die Hektik des Alltags hinter euch zu lassen und die besinnliche Zeit mit euren Liebsten zu genießen.

Das Beste? Dieses Erlebnis passt sogar ins Weihnachtsbudget!

Ab 129 € pro Person verbringt ihr zwei Nächte inklusive Halbpension – wahlweise im gemütlichen Stockbettzimmer oder der komfortablen Almsuite.

Also, packt spontan eure Sachen und lasst euch von der besonderen Adventsatmosphäre im Sillberghaus verzaubern. Buchen könnt ihr ganz unkompliziert unter tagungen@almbad.de oder telefonisch unter 0177/3608370.

Ein Wochenende, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird – versprochen!

© Fotografin Denise Stock – Instagram:@denisestockfotografie

Ähnliche Beiträge