PARADIES FÜR GROß UND KLEIN BEI KUNST UND SPIEL

Bücher und Bastelsachen in großer Auswahl!

Den Kinderladen in München Kunst und Spiel muss man einfach kennen! In einem Hinterhof der Leopoldstraße lüften wir das Geheimnis der Existenz eines großartigen Bastel- Spielzeug und Bekleidungsladen für Kinder in München.

Unsere Kinder lieben den Laden! Sobald eine Geburtstagseinladung ins Haus flattert oder wir ein neues Bastelprojekt starten, führt unser Weg schon ziemlich bald zu Kunst und Spiel. Auf drei Etagen findet man dort alles, was das Kinderherz begehrt. Bastelsachen, wie z. B. Origami und verschiedene Farben, Perlen, Karten und auch Spielsachen von kleinen Marken haben dort ihren Platz. In der Bekleidungsecke gibt es nachhaltig und teils handgemachte Lieblingsstücke für den Kleiderschrank der Kinder.

Eine kreative Kinderecke im Untergeschoss (direkt unter der Treppe) und eine Kletterecke im Obergeschoss halten die Kinder bei Laune und Mama darf auch mal etwas länger stöbern. Denn genau das ist es, was bei Kunst und Spiel am allermeisten Spaß macht! 

Leopoldstraße 48
80802 München

Januar – Oktober
Mo – Fr 10:00 – 19:00 Uhr
Sa 10:00 – 18:00 Uhr

November – Dezember
Mo – Sa 10:00 – 19:30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Menü