LIEBLINGSPLÄTZE IM MÜNCHNER UMLAND MIT KINDERN

Die schönsten Fleckchen, die das Münchner Umland mit Kindern zu bieten hat!

Hier findet ihr unsere Lieblingsplätze im Münchner Umland mit Kindern! Wer also noch coole Ideen fürs Wochenende rund um München sucht, die Eltern und Kindern gefallen, wird hier garantiert fündig.

Ihr findet Ausflugsziele, Wanderungen, Restaurants und Unterkünfte mit Geschmack. Lasst euch inspirieren!

Ab auf unseren Blog für alle Tipps rund ums Reisen mit Kindern!

Findet jede Menge Tipps für die Reiseplanung mit Kindern. Vielleicht ja sogar schon euren Familientrip nach München mit Kindern. Als reisefreudige Familie mit zwei Kindern wissen wir genau worauf es unterwegs ankommt. Auf unserer Familienplattform wollen wir euch neben all den Lieblingsplätzen auch wertvolle Tipps für die Urlaubsplanung mit Kindern an die Hand geben. Zum Beispiel wären wir froh gewesen, die coolen Kopfhörer von POGS früher entdeckt zu haben, denn die machen das Reisen mit Kindern wirklich leichter. Genau diese Geheimtipps verraten wir in unserer Blogkategorie.

Noch mehr Inspiration für den nächsten Familienurlaub gefällig?

Dann werdet ihr bei unseren Reiseguides fündig. Denn neben den Ideen für München mit Kindern gibts noch viele weitere Reiseziele, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden. Dafür sind wir laufend mit unseren Kindern auf Reisen und sammelnd dabei die schönsten Lieblingsplätze für Familien, wir wir euch dann in unseren Reiseguides vorstellen. So könnt ihr euch die lange Recherche sparen und direkt mit dem Genießen des Urlaubs anfangen. Die Reiseguides für den Familienurlaub verraten euch im Handumdrehen kinderfreundliche Unterkünfte, Ausflugsziele für Eltern und Kids, Highlights der Umgebung, lokale Restaurant und hübsche Läden.

Post von uns für dich!

Abonniert unseren Newsletter und die neusten Lieblingsplätze, Reiseinspiration und Ausflugstipps landen einmal im Monat direkt in deinem Postfach! Hier gehts zur Anmeldung.

Ähnliche Beiträge