REISEBEGLEITER FÜR FAMILIEN – ENTDECKT UNSERE LIEBLINGSSTÜCKE FÜRS REISEN MIT KINDS

Wir packen unseren Koffer und nehmen mit…

Es gibt Dinge, die möchten wir auf keiner Reise mit Kids mehr missen. Auf unseren zahlreichen Unternehmungen haben wir schon so einige Erfahrung gesammelt, welche Anschaffungen für den Urlaub mit Kindern sich lohnen. In diesem Beitrag stellen wir euch die für uns wertvollsten Gegenstände vor, die wir immer dabei haben und mittlerweile unsere treuen Begleiter sind.

Viele davon durften wir euch auf der Website schon genauer vorstellen. Denn sie passen einfach haargenau zu unserem Motto, sich die Familienzeit so schön und angenehm wie möglich zu machen.

Chemiefreie Hautpflege für Kinder von SOPHIE’S UNIVERSE

Die wunderbar duftenden Pflegeprodukte von SOPHIE’S UNIVERSE zählen wir zu unseren treuen Reisebegleitern. Sie sehen nicht nur hübsch aus, was drinnen steckt, macht die Kinderhaut glücklich. Verwendet werden natur-zertifizierte Rohstoffe und Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, die die sensible Kinderhaut mit Feuchtigkeit versorgen. Die hochwertige Qualität von SOPHIE’S UNIVERSE ist den Kindern gleich aufgefallen, denn das Shampoo brennt nicht in den Augen. So macht das Baden gleich noch mehr Spaß! Danach geht es ans Eincremen. Die Körpercreme riecht himmlisch nach Rosmarin und Lavendel. Außerdem sorgt die Ringelblume für eine entzündungshemmende Wirkung. Auch das Körperöl können wir sehr empfehlen. Zwar sind unsere Kids keine Babys mehr, aber für eine wohltuende Massage ist man nie zu groß. Die Pflegeserie von SOPHIE’S UNIVERSE gibt es übrigens auch in praktischen Reisegrößen und wandert bei uns regelmäßig in den Koffer.

Großer Spielspaß im praktische Taschenformat von AMIGO Spiel + Freizeit

Beim Warten auf das Essen im Restaurant oder auf einer langen Zugfahrt, wie zum Beispiel nach Paris, dürfen bei uns die Spiele von AMIGO Spiel + Freizeit auf keinen Fall fehlen. Die Kartenspiele im Taschenformat sind alle verschieden, aber haben eines gleich. Der Spaßfaktor ist unheimlich groß und ganz nebenbei wird auch noch die Konzentration und Merkfähigkeit fördert. Wer die Spiele noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern! Unser Lieblingsspiel und Dauerbrenner bei den Kindern ist das Spiel „Der Plumpssack geht um“ und hier stellen wir es euch genauer vor. Nicht weniger beliebt sind die Spiele „Schnattergei“ und die Fröschis, die ihr hier genauer kennenlernen könnt. Die Begeisterung zum Mitspielen bei der ganzen Familie ist sofort da, sobald eines der Spiele auf dem Tisch landet!

Für Unterwegs – Bester Sound für die Kinderohren und nachhaltig obendrein!

Mit viel Köpfchen wurden die Headphones für Kinder ab 3 Jahre entworfen. Wo möglich wird recyceltes Plastik und ohne Ausnahme schadstofffreie Materialien verwendet. Dazu sind die POGS sehr robust und verkraften auch grobe Urlaubserlebnisse. Das heißt aber keineswegs, dass die Klangerlebnis oder Tragekomfort darunter leiden. Im Gegenteil, unsere Kinder loben sie in höchsten Tönen. Besonders, weil die Kopfhörer für Kinder so einfach zu bedienen sind. Über Bluetooth lassen sich die Headphones blitzschnell mit dem Telefon verbinden und jede beliebige Playlist abspielen. Mit den Knöpfen am Gerät selbst lassen sich die regulierte Lautstärke und play/stop kinderleicht drücken. Sogar gemeinsam hören ist möglich, dafür verbindet man die sonst kabellosen Kopfhörer miteinander. Hier lest ihr unsere Empfehlung!

Roller von Micro – als Reisebegleiter für Städtereisen mit Kindern

Die Roller von Micro machen das Unterwegssein mit Kindern einfach und für die ganze Familie angenehmer. Sätze wie „Mama, kannst du mich bitte tragen“ oder „Mama, ich kann nicht mehr“ von laufmüden Kindern gehören damit der Vergangenheit an. Wir haben uns für zwei verschiedene Modelle entschieden. Der „maxi micro deluxe pro“ ist ein echter Blickfang und Allroundtalent, das selbst auf Pflastersteinen keine Schwierigkeiten hat. Das andere Modell ist der maxi micro deluxe ECO. Das Kickboard besteht aus recycelten Fischernetzen, Seilen und anderem Plastikmüll der maritimen Industrie. Für uns haben sich die Roller als echter Mehrwert für die Erkundung von Städten mit Kindern herausgestellt und ist als Reise-Gadget nicht mehr wegzudenken. Hier seht ihr die Roller in Aktion beim Entdecken neuer Lieblingsplätze!

Bugaboo Bee– Unser liebster Travel-Buddy

Als zuverlässigen Reisebegleiter begleitet uns der Bugaboo Bee5 auf unseren zahlreichen Entdeckungstour durch die Stadt. Damit sind wir bestens gerüstet, die Stadt im Sturm zu erobern! Der Bugaboo Bee5 lässt sich mühelos zusammenfalten, braucht wenig Platz im Kofferraum und ist mit schlappen 8,9 kg ein Leichtgewicht unter den Kinderwagen. Die Kinder können die müden Füße ausruhen und der Kleinste im Bunde darf den Mittagsschlaf in bequemer Schlafposition halten. Der Sitz lässt sich nämlich individuell verstellen, sowohl die Rückenlehne als auch die Blickrichtung. Dank der Vierrad-Federung lässt sich der kompakte Kinderwagen trotz Pflastersteinen leicht durch die Straßen bewegen. Gerade deshalb ist der Bugaboo Bee5 als unser treuer Travel Buddy nicht mehr wegzudenken.

Ihr kennt weitere Reise Gadgets, die für das Unterwegssein mit Kindern richtig wertvoll sind? Dann schreibt uns unbedingt! Wir freuen uns auf eure Tipps.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.