REISEGADGETS FÜR FAMILIEN – ENTDECKT UNSERE LIEBLINGSSTÜCKE FÜRS REISEN MIT KINDS

Wir packen unseren Koffer und nehmen mit…

Es gibt Dinge, die möchten wir auf keiner Reise mit Kids mehr missen. Auf unseren zahlreichen Unternehmungen haben wir schon so einige Erfahrung gesammelt, welche Anschaffungen für den Urlaub mit Kindern sich lohnen. In diesem Beitrag stellen wir euch die für uns wertvollsten Reisegadgets für Familien vor, die wir immer dabei haben und mittlerweile unsere treuen Begleiter sind.

Einige unserer Reisegadgets für Familien habt ihr bestimmt schon in den Beiträgen auf unserer Website entdeckt. Denn sie passen einfach haargenau zu unserem Motto, sich die Familienzeit so schön und angenehm wie möglich zu machen.

namuk – sagenhafte Outdoor-Bekleidung für Kids

Ganz ehrlich, unsere Kids sind sehr wählerisch, wenn es um Kleidung geht. Bequem, praktisch und trotzdem hübsch soll sie sein. Außerdem sind kleine Gadgets wie Geheimtaschen der absolute Hit. Dafür haben wir einen ganz klaren Gewinner, die Schweizer Firma namuk.

Namuk hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kinder die Natur mit allen Sinnen entdecken und unbeschwert erleben zu lassen. Dafür treffen nachhaltiges Handeln, harmonische Farben, innovatives Design und hochwertige Materialien aufeinander. Was herauskommt sind wunderschöne Kleidungsstücke, die sofort zu den Lieblingsteilen im ganzen Kleiderschrank und tagein tagaus getragen werden. Die Kids können damit die Draußenzeit unbesorgt genießen, denn jedes Stück Stoff ist so gut durchdacht, dass auch bei den wildesten Freudentänzen und Expeditionen nichts kaputtgeht. Mit namuk sind eure Kids zu jeder Jahreszeit bestens ausgerüstet. Ein Gadget, das mir ganz besonders gut gefällt. Jedes Produkt ist gleich mit mehreren Namensetiketten versehen, denn es wird ganz aktiv empfohlen, jedes Kleidungsstück an einen neuen Träger weiterzuvererben.

Im Onlineshop könnt ihr direkt neue Lieblingskleidung für eure Kids direkt entdecken.

Großer Spielspaß im praktische Taschenformat von AMIGO Spiel + Freizeit

Beim Warten auf das Essen im Restaurant oder auf einer langen Zugfahrt, wie zum Beispiel nach Paris, dürfen bei uns die Spiele von AMIGO Spiel + Freizeit auf keinen Fall fehlen. Die Kartenspiele im Taschenformat sind alle verschieden, aber haben eines gleich. Der Spaßfaktor ist unheimlich groß und ganz nebenbei wird auch noch die Konzentration und Merkfähigkeit fördert. Wer die Spiele noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern! Unser Lieblingsspiel und Dauerbrenner bei den Kindern ist das Spiel „Der Plumpssack geht um“ und hier stellen wir es euch genauer vor. Nicht weniger beliebt sind die Spiele „Schnattergei“ und die Fröschis, die ihr hier genauer kennenlernen könnt. Die Begeisterung zum Mitspielen bei der ganzen Familie ist sofort da, sobald eines der Spiele auf dem Tisch landet. Ein echtes Gute-Laune-Reise-Gadget für Familien

Micro Roller – als Reisebegleiter für Städtereisen mit Kindern

Die Roller von Micro machen das Unterwegssein mit Kindern einfach und für die ganze Familie angenehmer. Sätze wie „Mama, kannst du mich bitte tragen“ oder „Mama, ich kann nicht mehr“ von laufmüden Kindern gehören damit der Vergangenheit an. Wir haben uns für zwei verschiedene Modelle entschieden. Der „maxi micro deluxe pro“ ist ein echter Blickfang und Allroundtalent, das selbst auf Pflastersteinen keine Schwierigkeiten hat. Das andere Modell ist der maxi micro deluxe ECO. Das Kickboard besteht aus recycelten Fischernetzen, Seilen und anderem Plastikmüll der maritimen Industrie. Für uns haben sich die Roller als echter Mehrwert für die Erkundung von Städten mit Kindern herausgestellt und ist als Reisegadgets für Familien nicht mehr wegzudenken. Hier seht ihr die Roller in Aktion beim Entdecken neuer Lieblingsplätze!

Für Unterwegs – Bester Sound für die Kinderohren und nachhaltig obendrein!

Mit viel Köpfchen wurden die Headphones für Kinder ab 3 Jahre entworfen. Wo möglich wird recyceltes Plastik und ohne Ausnahme schadstofffreie Materialien verwendet. Dazu sind die POGS sehr robust und verkraften auch grobe Urlaubserlebnisse. Das heißt aber keineswegs, dass die Klangerlebnis oder Tragekomfort darunter leiden. Im Gegenteil, unsere Kinder loben sie in höchsten Tönen. Besonders, weil die Kopfhörer für Kinder so einfach zu bedienen sind. Über Bluetooth lassen sich die Headphones blitzschnell mit dem Telefon verbinden und jede beliebige Playlist abspielen. Mit den Knöpfen am Gerät selbst lassen sich die regulierte Lautstärke und play/stop kinderleicht drücken. Sogar gemeinsam hören ist möglich, dafür verbindet man die sonst kabellosen Kopfhörer miteinander. Hier lest ihr unsere Empfehlung!

Bugaboo Bee– Unser liebster Travel-Buddy

Damals, als unsere Kids noch im Kinderwagenalter waren, hat uns der Bugaboo Bee5  zuverlässig auf zahlreichen Entdeckungstour durch die Stadt begleitet. Damit waren wir bestens gerüstet, die Stadt im Sturm zu erobern! Der Bugaboo Bee5 lässt sich mühelos zusammenfalten, braucht wenig Platz im Kofferraum und ist mit schlappen 8,9 kg ein Leichtgewicht unter den Kinderwagen. Die Kinder können die müden Füße ausruhen und der Kleinste im Bunde darf den Mittagsschlaf in bequemer Schlafposition halten. Der Sitz lässt sich nämlich individuell verstellen, sowohl die Rückenlehne als auch die Blickrichtung. Dank der Vierrad-Federung lässt sich der kompakte Kinderwagen trotz Pflastersteinen leicht durch die Straßen bewegen. Gerade deshalb ist der Bugaboo Bee5 als Reisegadget für Familien nicht wegzudenken.

Reisegadgets für Familien: Chemiefreie Hautpflege für Kinder von SOPHIE’S UNIVERSE

Die wunderbar duftenden Pflegeprodukte von SOPHIE’S UNIVERSE zählen wir zu unseren treuen Reisebegleitern. Sie sehen nicht nur hübsch aus, was drinnen steckt, macht die Kinderhaut glücklich. Verwendet werden natur-zertifizierte Rohstoffe und Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, die die sensible Kinderhaut mit Feuchtigkeit versorgen. Die hochwertige Qualität von SOPHIE’S UNIVERSE ist den Kindern gleich aufgefallen, denn das Shampoo brennt nicht in den Augen. So macht das Baden gleich noch mehr Spaß! Danach geht es ans Eincremen. Die Körpercreme riecht himmlisch nach Rosmarin und Lavendel. Außerdem sorgt die Ringelblume für eine entzündungshemmende Wirkung. Auch das Körperöl können wir sehr empfehlen. Zwar sind unsere Kids keine Babys mehr, aber für eine wohltuende Massage ist man nie zu groß. Die Pflegeserie von SOPHIE’S UNIVERSE gibt es übrigens auch in praktischen Reisegrößen und wandert bei uns regelmäßig in den Koffer.

Ihr kennt weitere Reisegadgets für Familien, die für das Unterwegssein mit Kindern richtig wertvoll sind? Dann schreibt uns unbedingt! Wir freuen uns auf eure Tipps.

Ähnliche Beiträge